Job & Karriere

Job & Karriere

Fahrlehrerangebote (m/w/d):

Du bist Fahrlehrer und möchtest Dich verändern, suchst einen neuen Aufgabenbereich bei dem Du Dich endlich Mal verwirklichen kannst. Du möchtest dabei fachlich, sachlich und rechtlich immer auf dem aktuellsten Stand sein und immer ein sicheres Auftreten haben können. Dir ist Qualität sehr wichtig. Ja dann, DANN bist Du bei uns genau richtig.

Bitte bewerbe Dich und lerne uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich!.

Fahrlehreranwärter/ Fahrlehrers im Praktikum (m/w/d):

Du willst Fahrlehrer werden oder bist bereits im Praktikum und findest, dass die obigen Punkte genau Dein Ding sind. Du willst nicht nur irgendein Fahrlehrer werden, sondern ein wirklich guter, dem die Prüfer vertrauen. Ja dann, DANN bist Du bei uns genau richtig.


Bitte bewerbe Dich und lerne uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich!

 

Ausbildung zur Bürokommunikation (m/w/d):

Du bist dabei die Schule zu beenden bzw bist schon fertig und möchtest nun eine kaufmännische Ausbildung machen. Du arbeitest gerne mit verschiedensten Persönlichkeiten, willst Organisation und Präzision lernen. Ja dann, DANN bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen zum August/September 2021 eine/n Auszubildenden.

Bitte bewerbe Dich und lerne uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich!
  • Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@xtrem-fahrschule.de
  • Euer Ansprechpartner ist: Taner Baltacı
  • Telefonische Rückfragen sind jederzeit erwünscht – rufe gerne direkt an und lasse dich zu den jeweiligen Ansprechpartner durchstellen: 0211/ 31 0211 5
  • Wir geben dabei gerne weitere Informationen heraus und beantworten deine Fragen!
Wir freuen uns, von euch zu hören!